Irrgarten – Das Grüne Labyrinth mit Irrer Kletterwelt

A wie ausweglos… !

… das kann nicht sein!

Schon gar nicht im Irrgarten von Wurzelrudis Erlebniswelt. Dort sind die Bäume zwar ziemlich hochgewachsen, aber versprochen: Einen Ausgang gibt es auf jeden Fall. Denn rausgekommen sind bislang alle wieder, wenn auch mehr oder weniger schnell. Das Labyrinth ist nichts für schwache Nerven. Oben der Himmel, unten der Pfad – und viele Abzweige.  Noch einmal zurück oder lieber der Nase nach geradeaus? Das entscheidet im Irrgarten jeder selbst.

Wer das Ende gefunden hat, ist aber immer noch nicht fertig! Jetzt kann man sich so richtig zum „Affen“ machen. Natürlich nur bildlich gesprochen. WurzelrudisKletterwelt ist ideal für alle ab 6 Jahre, die ihr Gleichgewicht ausprobieren und Grenzen testen wollen.

Es gibt 2 Eingänge aber nur einen Ausgang direkt an der Kletterwelt. An beiden Eingängen befinden sich Drehkreuze. Passende Chips gibt es an der Kasse. Der Kinderwagen kann hier leider nicht mit. Vorsicht beim Klettern!
Euer Wurzelrudi