Im Eibenstocker Murmelwald da tut sich was! Viele fleißige Hände waren am Werk und am Himmelfahrtstag ist es soweit:

Der 1. Bauabschnitt der Murmelbahn ist fertig und wir laden recht herzlich zum „ANMURMELN“ ein.

Ab Himmelfahrt schwebst du ganz bequem mit der Adlerfelsenbahn (2er Sesselbahn) hinauf zum Murmelwald um dort einen Waldspielplatz der anderen Art zu testen. An der Bergstation kannst du dir die Murmel ausleihen und schon beginnt der Spaß!

Es ist schwer zu beschreiben, also lass dich überraschen!

Die Murmelbahn gehört zu Wurzelrudis Erlebniswelt und sorgt neben der 1000m langen Allwetterbobbahn, 1200qm immergrünem Labyrinth mit Kletterwelt, Burgspielplatz, Haustierzoo und Reifenrutsche für Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie!

Natürlich gibt es auch etwas zu Essen! Zu Himmelfahrt ist neben dem Biergarten im Tal auch die Adleralm auf dem Berg geöffnet! Genieße den Meerblick auf die Eibenstocker Talsperre! Das Wetter soll gut werden!

Auf den Berg fährt das gesamte Himmelfahrtswochenende die Adlerfelsenbahn! Panorama pur!