B1 B2 B3

Die Arbeiten gehen gut voran und die Adlerfelsenbahn wächst.
Die Talstation hat Ihren nächsten Betonierabschnitt hinter sich und somit ist die Stütze 1. auch fertig mit dem Betonbau.
Die Sauberkeitsschicht für die Förderbandgrube wurde vor dem Wochenende auch noch eingebaut.
Auf der Strecke wurde die Stütze 2. fertig angefüllt, Stütze 3. fertig betoniert, bei Stütze 4 sind die Bewehrungsarbeiten in vollem Gang und Stütze 6+7. sind ausgehoben und haben die erste Sauberkeitsschicht aus beton erhalten.
Nun ist es auch bei der Bergstation soweit das die Arbeiter beginnen können, hier wurde das Fundament ausgehoben und die Sauberkeitsschicht betoniert. Die nächsten 2 Wochen werden für die Betonbauer sehr stressig, da Mitte Juni die Firma Doppelmayr zuschlagen will um die Masten zu montieren.