Aderfelsenbahn – schwerelos zum Gipfel

F wie Flieg hinauf…

… zum GipfelErlebnis!

Ein wenig kribbelt es schon im Bauch, wenn man von Stütze 4 aus 13 Meter Höhe nach unten schaut. Die Adlerfelsenbahn gehört jedoch zu den sichersten und familienfreundlichsten Bahnen ihrer Bauart. Fußstützen für jeden Passagier und die automatische Verrieglung sind bei uns Standard.
Allein (ab 125cm Körpergröße) oder zu zweit schwebst du also hinauf zum Adlerfelsen.
Hier erwarten dich die Geheimnisse von Wurzelrudis MurmelWald, der GipfelPfad zum Adlerflesen, ein 2,5 km langer WaldErlebnisPfad  und unsere Adleralm mit MEERBLICK.
Gern transportieren wir dein Fahrrad den Berg mit hinauf.
Über den Dönitzgrund oder den Wintergrüner Rundweg kann man familienfreundlich auf dem Waldweg zurück nach Eibenstock radeln.

Teste auch die Talfahrt! Das Panorama ist atemberaubend! Um allein fahren zu können, musst du aber mindestens 125cm hoch sein. Bitte beachte unser Fahrtage! Für Gruppen fahren wir gern auf Anfrage!
Euer Wurzelrudi